Online Kurs Forum 2023

Willkommen beim Online Kurs Forum! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, erfolgreiche und unterhaltsame OnlineKurse zu erstellen. Unser Forum bietet Ihnen eine Reihe von Ressourcen, Tipps und Anleitungen, um Ihnen zu helfen, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen. Wir werden Ihnen auch helfen, Ihren Kurs zu vermarkten und zu verkaufen, damit Sie Erfolg haben. Unser Forum bietet Ihnen eine umfassende Diskussion über die verschiedenen Themen rund um OnlineKurse. Wir freuen uns, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen und Ihnen helfen zu können, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: High Speed Selling von Dirk Kreuter

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs "High Speed Selling" von Dirk Kreuter

Als ich mich dazu entschied, den Onlinekurs "High Speed Selling" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich zunächst skeptisch. Doch nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv sind.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist "High Speed Selling"?

"High Speed Selling" ist ein Onlinekurs, der von Dirk Kreuter, einem bekannten Verkaufstrainer in Europa, entwickelt wurde. Der Kurs verspricht, dass du mit weniger Aufwand und weniger Kunden bis zu 80% mehr Umsatz machen kannst. Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Das dachte ich auch, bis ich den Kurs selbst ausprobiert habe.

Was habe ich gelernt?

Der Kurs besteht aus sieben "Hebeln", die dir helfen sollen, dein Wachstumsplateau zu überwinden und gleichzeitig Stabilität in dein Unternehmen zu bringen. Jeder Hebel ist ein spezifischer Bereich, in dem du Verbesserungen vornehmen kannst, um deinen Umsatz zu steigern.

Einige der Hebel, die ich besonders hilfreich fand, waren:

Mehr Infos KLICK HIER

  1. Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln: Hier habe ich gelernt, wie ich offene Angebote und Anfragen effektiv nachverfolgen und in Umsatz umwandeln kann.
  2. 20% mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe: Dieser Hebel hat mir gezeigt, wie ich durch gezielte Zusatzverkäufe meinen Umsatz pro Abschluss um 20% steigern kann.
  3. Telesales vs. Außendienst oder Anruf vs. Besuch: Hier habe ich gelernt, wie ich durch Telesales eine 20-fache Schlagzahl erreichen und mit viel weniger Aufwand mehr Umsatz erzielen kann.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für Verkäufer und Außendienstmitarbeiter, Führungskräfte von Vertriebsteams sowie Unternehmer, Geschäftsführer und Selbstständige geeignet. Ich selbst bin ein Unternehmer und fand den Kurs sehr hilfreich, um meine Verkaufsstrategien zu verbessern und meinen Umsatz zu steigern.

Was sind die Vorteile des Kurses?

Einer der größten Vorteile des Kurses ist, dass er sehr praxisorientiert ist. Dirk Kreuter gibt viele konkrete Beispiele und Wort-für-Wort-Formulierungen, die man direkt in der Praxis anwenden kann. Zudem erhält man lebenslangen Zugang zu den Kursmaterialien, sodass man sie immer wieder durchgehen kann, um sein Wissen aufzufrischen.

Mein Fazit

Nach meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs "High Speed Selling" von Dirk Kreuter kann ich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat, den Kurs zu kaufen. Die Inhalte sind praxisorientiert und leicht umsetzbar, und ich habe bereits positive Veränderungen in meinem Unternehmen bemerkt. Wenn du also nach Wegen suchst, um deinen Umsatz zu steigern und dein Unternehmen zu stabilisieren, kann ich dir diesen Kurs nur empfehlen.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link