Online Kurs Forum 2023

Willkommen beim Online Kurs Forum! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, erfolgreiche und unterhaltsame OnlineKurse zu erstellen. Unser Forum bietet Ihnen eine Reihe von Ressourcen, Tipps und Anleitungen, um Ihnen zu helfen, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen. Wir werden Ihnen auch helfen, Ihren Kurs zu vermarkten und zu verkaufen, damit Sie Erfolg haben. Unser Forum bietet Ihnen eine umfassende Diskussion über die verschiedenen Themen rund um OnlineKurse. Wir freuen uns, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen und Ihnen helfen zu können, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Funnelcockpit für Online Kursersteller, Coaches und Berater - Das Funnel Marketing Tool für Dein All in One Marketing

Warum sollten Sie als Online Kursersteller, Coach, Trainer oder Berater ein Funnel-Marketing-Tool „Funnelcockpit" für Ihr Online-Marketing einsetzen? Viele von uns wissen aus Erfahrung, wie schwierig es sein kann, das richtige Tool für sich zu finden. Ich bin dabei. Ebenso ist es nicht einfach, sich auf die Meinungen und Erfahrungen anderer zu verlassen. Dieser Bereich ist besonders leicht zu betreten. Wichtig ist vor allem, die Technik so einfach wie möglich zu halten. Und darum geht es in diesem Artikel. Dieser Ansatz kann gerade am Anfang sehr hilfreich sein, wenn Sie einen Verkaufstrichter aufbauen möchten.

Funnelcockpit - Sales-Funnel-Aufbau leicht gemacht

Viele Menschen beginnen heute mit Online-Affiliate-Marketing als Nebengeschäft, genau wie ich es früher getan habe. Damals, als ich anfing im Außendienst zu arbeiten, bestand die Herausforderung darin, alle notwendigen Funnel-Marketing-Tools miteinander zu verbinden. Es war teilweise sehr kompliziert und immer wieder verzweifelt. Fast hätte ich den Plan aufgegeben. Es kostete unnötig Zeit und Energie und war manchmal fast unmöglich. Zu viele Tools müssen verknüpft werden und irgendwann sind naturgemäß einfach zu viele Fehlerquellen vorhanden.

Ich hatte das Glück, irgendwann auf Funnelcockpit zu stoßen. Ich habe vorher alle möglichen anderen Tools ausprobiert:

  • Page-Builder
  • E-Mail-Marketing
  • Mitglieder-Bereich-Software
  • Deutsche Tools
  • Amerikanische Tools
  • Bounce Booster
  • Webinar-Software
  • Maustracker
  • Formulare
  • und vieles mehr

Dein All in One Marketing Tool - Einfacher war es noch nie

Funnelcockpit hat alles, was Sie brauchen. Vor allem als Coach, Trainer und Berater. Die sogenannte Low-Budget-Variante ist zunächst sehr praktisch. Der Preis beträgt 47 Euro pro Monat.

Bei der Version Lite hast Du bei Funnelcockpit den:

  • Page-Builder inklusive
  • E-Mail-Marketing
  • Videos hochladen
  • Mitglieder-Bereich mit unbegrenzten Möglichkeiten, Online-Kurse zu erstellen und anzubieten
  • mit Digistore24 verknüpfen, um so die Bezahlung abzuwickeln

So sind keine externen Anschlüsse nötig und alles kann unter einem Dach sein. Mit Funnelcockpit wird Technologie auf ihren einfachsten gemeinsamen Nenner heruntergebrochen. Das ist bei diesem Preis von 47 Euro im Monat Gold wert.

Dann können Sie auch Formulare für All-in-One-Marketing verwenden, um jeder Art von Kunden oder Kontakten die Eingabe von Daten zu ermöglichen. Es ist auch sehr bequem und sehr einfach zu bedienen. Dieses Formular habe ich beispielsweise genutzt, um mein Coaching-Bewerbermanagement zu organisieren. Die Erweiterung der Nutzbarkeit mit dieser Komponente kostet Sie 97 € pro Monat.

Bei der Version Standard hast Du zusätzlich bei Funnelcockpit den:

  • ein Webinar inklusive
  • ein Formular für Terminanfragen in Kopplung mit Online Kalender

In jedem Fall lohnt sich dieses Paket und ist eine Überlegung wert.

Die Technologie hat also die Komplexität genommen und dieser Teil des Geschäfts ist nicht mehr schwierig. So gewinnen Sie mehr Zeit und Energie für Ihre Inhalte. Das ist sehr wichtig und deshalb ist dieses Tool Gold wert. Mit Funnelcockpit können Sie Ihren gesamten Verkaufstrichter selbst aufsetzen, selbst verwalten und bei Bedarf an den Schrauben drehen. Als Coach, Trainer oder Berater sollte Technologie nicht Ihre Zeit und vor allem Ihre Nerven stehlen, denn Technologie ist nicht Ihr Kerngeschäft.

Wenn Sie folgendes vorhaben

  • E-Mail-Funnel entwickeln
  • neuen Freebie anbieten
  • Video-Fallstudien erstellen
  • neue Kurse hochladen

bleibe Sie vielleicht manchmal hängen, weil Sie absolut keine Ahnung haben, wie Sie all diese Dinge genau miteinander verbinden müssen, damit alles reibungslos läuft.

Sie fragen sich, wie Sie Ihr E-Mail Marketing-Tool mit meinem Mitgliederbereich verbinden, wie Sie Ihre Landingpage verbinden, damit der Opt-in-Prozess ordnungsgemäß funktioniert. Ermöglichen Sie, dass Kunden bei Ihrem Webinar kaufen und automatisch Zugangsdaten zu Ihrem Mitgliederbereich erhalten. Es ist sehr kompliziert, dies zu tun. Funnelcockpit ermöglicht dies mit wenigen Klicks.

Funnelcockpit-Entwickler haben sich viel Mühe gegeben, diesen Prozess sehr einfach zu gestalten. Sie verbessern ständig ihre Plattform. User Experience fließen regelmäßig in die Verbesserung der Software ein. Damit ist das Funnelcockpit fortschrittlicher als die meisten gehypten Konkurrenten auf dem amerikanischen Markt.

Diese All-in-One-Marketinglösung eignet sich besonders für Einzelunternehmer und Unternehmer, die diesen Teil ihres Unternehmens überwiegend selbst führen und nur ein bis zwei Mitarbeiter haben. Die Vermarktung Ihres Funnels wird plötzlich viel einfacher, sodass Sie sich den Stress nehmen können.

Um Ihnen ein gutes Beispiel zu geben, hier ist, wie ich kürzlich ein Webinar und den darauf folgenden Funnel eingerichtet habe:

  • ich veröffentlichte ein Webinar
  • Ziel war es, einen Online-Kurs zu verkaufen
  • Teilnehmer, die länger als 30 Minuten teilgenommen hatten, bekamen den “tag”, dass sie das Webinar angesehen haben
  • angehängt war für sie eine automatische E-Mail-Stafette mit den Hinweisen der Vorteile des zu verkaufenden Kurses
  • alle, die kürzer als 30 Minuten geschaut haben, bekommen eine andere Stafette und wurden nochmals auf die Aufzeichnung des Webinars gelenkt, mit der persönlichen Frage, warum sie ausgestiegen sind

Und das alles einfach und unkompliziert mit einem Tool. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Inhalte. So soll es sein. Denn das ist alles.

Mit dem Funnel-Cockpit inklusive aller Tutorials haben Sie das Rüstzeug, um Sie gegen die vielen erfahrenen Nachwuchstrainer auf dem Markt durchzusetzen und am Markt präsent zu sein. Das ist jetzt wichtiger denn je.

 

Wenn Du keine Online Geld verdienen News mehr verpassen willst, komme in meine Telegram Gruppe!

 

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link