Online Kurs Forum 2023

Willkommen beim Online Kurs Forum! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, erfolgreiche und unterhaltsame OnlineKurse zu erstellen. Unser Forum bietet Ihnen eine Reihe von Ressourcen, Tipps und Anleitungen, um Ihnen zu helfen, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen. Wir werden Ihnen auch helfen, Ihren Kurs zu vermarkten und zu verkaufen, damit Sie Erfolg haben. Unser Forum bietet Ihnen eine umfassende Diskussion über die verschiedenen Themen rund um OnlineKurse. Wir freuen uns, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen und Ihnen helfen zu können, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nach welchen Kriterien wählt ihr die beste Plattform für Euren Onlinekurs aus?

Nach welchen Kriterien wählt ihr die beste Plattform für Euren Onlinekurs aus?

Ich habe da gar keine Idee dazu.

Jedoch ist das sicherlich wichtig den Kurs auf der besten Plattform für den Kurs zu veröffentlichen.

Euch vielen Dank dafür!

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Meiner Meinung nach gibt es keine perfekte Plattform. Jede hat so seine Vor- und Nachteile. Ich verwende Digistore24, CopeCart und Stripe. Letzteres nur für Hochpreis Produkte als Zahlungsanbieter für Abos.

Digistore24 ist gut, wenn du viele Affiliates erreichen möchtest, allerdings empfinde ich die Einrichtung für einen Kurs etwas zeitaufwendig. CopeCart lässt sich rasch einrichten und die Gebühren sind etwas niedriger, dafür sind dort dann auch weniger Affiliates unterwegs, die deinen Onlinekurs dann auch bewerben könnten.

Am besten, du schaust dir beide an und probierst es aus. Natürlich könntest du gleichzeitig auch beide Plattformen verwenden, allerdings ist das nicht gerne gesehen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link