Online Kurs Forum 2026

Willkommen beim Online Kurs Forum! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, erfolgreiche und unterhaltsame OnlineKurse zu erstellen. Unser Forum bietet Ihnen eine Reihe von Ressourcen, Tipps und Anleitungen, um Ihnen zu helfen, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen. Wir werden Ihnen auch helfen, Ihren Kurs zu vermarkten und zu verkaufen, damit Sie Erfolg haben. Unser Forum bietet Ihnen eine umfassende Diskussion über die verschiedenen Themen rund um OnlineKurse. Wir freuen uns, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen und Ihnen helfen zu können, Ihren Kurs zu erstellen und zu veröffentlichen.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs von Dirk Kreuter: Launch Masterplan Test

Erfolgreich launchen in 8 Schritten: So funktioniert der "Launch Masterplan" (Erfahrungsbericht)

Moin Community,

ein Produkt zu haben ist das eine. Es profitabel zu verkaufen, das andere. Ich werde oft gefragt: "Wie kriege ich mein Angebot eigentlich sichtbar?"

Die Antwort liefert der Kurs "Launch Masterplan". Er ist deshalb so effektiv, weil er den Launch nicht als Ereignis, sondern als Prozess in 8 Kapiteln sieht.

Warum ich glaube, dass man diese Strategien genau von Dirk Kreuter lernen sollte? Hier ist meine Analyse der Kapitel:

1. Fundament: Ohne Verkaufstechnik scheitert jeder Launch. Der "Launch Masterplan" nutzt hier Dirks jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb.

2. Planung & Liste: Eine E-Mail-Liste ist bares Geld. Der Kurs zeigt, wie man sie aufbaut – von jemandem, der Millionen damit verdient.

3. Pre-Prelaunch: Die Phase, um Begeisterung zu wecken. Dirk zeigt im "Launch Masterplan", wie man Angebotstests macht, um Sicherheit zu gewinnen.

4. Pre-Launch-Content: Wie man Kunden "aufwärmt". Dirk ist ein Content-Marketing-Genie und teilt hier seine Blaupause.

5. Open Cart: Die Königsdisziplin. Verkaufsstrategien und Bonus-Angebote sind im "Launch Masterplan" so konzipiert, dass der Kunde "Ja" sagen muss.

6. Webinare & Entwicklung: Perfekt für den "Von Null auf 100"-Start. Wer Webinare machen will, muss von Dirk lernen.

7. Partner-Phase: Wie man andere für sich verkaufen lässt (Partner-Launch). Ein riesiger Hebel im "Launch Masterplan".

8. Evergreen: Strategien für langfristigen Erfolg, damit der Umsatz nicht abreißt.

Die Phasen im Überblick: Der Kurs deckt alles ab: Von der Pre-Prelaunch Phase (Interesse wecken), über den Prelaunch (Mehrwert), bis hin zum Post-Launch (Kundenbetreuung) und dem späteren Relaunch.

Lohnt sich der "Launch Masterplan"? Für Unternehmer und Selbstständige, die nicht "hoffen", sondern "wissen" wollen, ist dieser Kurs Pflicht. Egal ob ihr ganz am Anfang steht oder schon Online-Umsätze generiert – die Struktur im "Launch Masterplan" verhindert teure Fehler.

Startet jetzt durch mit eurem Produkt:

🚀 [Klicke hier für den Zugang zum "Launch Masterplan"]

Habt ihr schon mal einen Evergreen-Launch versucht oder launcht ihr immer nur live?

Viele Grüße

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link